Über uns

Diana
ist die älsteste von uns ;o) Ich mag die Natur, mein Fahrrad, ein gutes Essen mit einem guten Wein, die französische Lebenslust, habe das Meditieren für mich entdeckt und liebe es zu lesen. Meine engsten Freunde geben mir viel Kraft. Ich nutze jede Gelegenheit, um ins Theater, in die Oper oder ins Konzert zu gehen.

Antonia
Ich wurde 2008 auf dramatische Art und Weise geboren. Ich liebe schöne selbstgebastelte Bücher und verschönere die Wohnung mit meinen Bildern. Am liebsten mag ich Yakari, Lauras Stern und Hello Kitty und alles, was pink ist.

Jonathan
Ich war noch schneller als Antonia auf der Welt: nach zwei Stunden da und nach 24 Stunden daheim. Ich mag am liebsten meine Autos, die Feuerwehr und die Eisenbahn. Ich liebe es, zu duschen oder zu baden. Für mein Laufrad tu ich alles.